5 Freizeittipps in deiner Umgebung

Nun ja, das Wetter wird immer schlechter…es regnet und schneit, die Temperaturen sinken und die Sonne lässt sich kaum noch blicken. Aber lasst euch davon nicht die Laune verderben! Wir haben für euch die 5 coolsten Freizeittipps in eurer Umgebung zusammengestellt.

Bouldern – der Trend momentan!

Und genau diesen Trend gibt es auch bei dir in der Nähe und zwar in Erfurt! Werdet in der kalten Jahreszeit sportlich aktiv und erklimmt gemeinsam den Boulder-Himmel! http://www.blockpark.de

Kostenpunkt
Tageskarte: 9 Euro

Bist du Schüler oder Azubi? Dann bezahlst du sogar nur 8 Euro!

Escape Room – Hochspannung auf einem ganz neuen Niveau 

Ok, es wird ein bisschen teurer. Aber dafür lohnt es sich auch wirklich! Du möchtest mit deinen Freunden mal wieder etwas richtig Spannendes erleben, was ihr nicht so schnell vergessen werdet? Dann bist du beim Escape Room genau richtig. Hier löst ihr Rätsel, um eure Freiheit zu erlangen. http://escaperoomerfurt.com

Kostenpunkt
4 Personen: 20 Euro
5 Personen: 18 Euro

Ist euch too much? Dann geht einfach in der Woche, am Montag bis Donnerstag. Da kostet jedes Spiel 3 bis 5 Personen nur 60 Euro insgesamt!

Jump House – ein springendes Erlebnis

Du liebst Action und willst dich mal känguru-like vollkommen auslassen? Dann ab ins Jump House Erfurt. https://myjump.de/erfurt/preise/

Kostenpunkt:
60 Minuten: 13 Euro
90 Minuten: 18 Euro
120 Minuten: 21 Euro

Thüringen Therme – den ganzen Tag einfach mal chillen 

Sich im warmen Wasser treiben lassen, eine Massage genießen und einfach mal runterfahren. Vor dem Jahreswechsel ist das doch eine grandiose Idee! https://www.thueringentherme.de/therme/oeffnungszeiten-preise/

Kostenpunkt:
Tageskarte: 13,50 Euro

Eishalle – kalt, aber geil

Du stehst sowieso auf kalt? Dann schnapp dir Schlittschuhe und dreh mal eine Runde.

Kostenpunkt:
ohne Zeitbeschränkung: 2,50 Euro

Ein bisschen Romantik gefällig? Den Mondscheintarif gibt’s schon für 2,00 Euro.

Wir haben was vergessen? Dann schreibt uns einfach unter diesen Beitrag eure Freizeittipps!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

IHK Erfurt

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt vertritt die Interessen von rund 64.000 Unternehmen in Nord- und Mittelthüringen gegenüber Politik und Verwaltung. Sie setzt sich dabei u.a. für eine gute Infrastruktur, maßvolle Steuersätze und weniger Bürokratie ein, fördert die Gründung von Unternehmen und die Ausbildung von Fachkräften.

Neueste Beiträge

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
Mobil:0160 9352 7752
E-Mail: info@erfurt.ihk.de