Hier gibt´s Action: 8.Berufsaktionstag am 23. Juni in Nordhausen

Was haben die Verkehrs- und Logistikbranche mit Fußball zu tun?

Antwort A: Bei beidem soll´s rollen!

Antwort B: Um beides dreht es sich am 23. Juni auf dem Autodrom in Nordhausen

Beide Antworten sind richtig! Denn am 8. Berufsaktionstag am 23. Juni in Nordhausen steht von 10:00 – 16:00 Uhr alles unter dem Motto „Berufsaktionstag meets Fußball“.

Berufsaktionstag

Hier geht´s rund!

Anlässlich der diesjährigen Fußball-WM in Russland stehen hier viele spannende Aktionen ganz im Zeichen des runden Leders.

Zum Beispiel mit einem Menschen-Kicker-Tunier. Dem Gewinner winken als erstem Preis Karten, inkl. Bustransfer zum Spiel RB Leipzig gegen Bayern München!!

Für viel Spaß und Action ist mit reichlich Mitmachprogramm gesorgt!

Beweist euch im Radwechselwettbewerb auf Zeit, beim Be- und Entladen von LKW mit Staplern, beim LKW-Rangieren und beim Ausprobieren von vielen anderen Maschinen und Baugeräten. Als Schauprogramm wird es unter anderem eine große Vorführung der Rettung von Verletzten geben.

Natürlich gibt es hier auch viele interessante Informationen rund um die Berufsfelder von Transport-, Verkehr- und Logistikdienstleistungen.

Dies alles und weitere attraktive Preise warten auf euch. Mehr über die Anmeldungsbedingungen erfahrt Ihr unter www.DeineZunkunft.eu

 

Hast Du jetzt schon Fragen oder Anmerkungen? Dann lass gern einen Kommentar da oder nimm ganz einfach über unser Formular Kontakt zu uns auf.

3 Kommentare
    • Avatar
      Christina Lindeskog sagte:

      Auf jeden Fall!! Ja… die Preise, ich würd´ sagen: hinfahren und checken. Wobei so eine Runde Staplerfahren oder einen fetten Brummi – das ist ja an sich schon ein Anreiz ;). Schade das ich an dem Tag arbeiten muss… Beste Grüße!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de