Die Bau-Box auf der same-here-Konferenz

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf die neuesten News von der same-here-Konferenz ? Dem heißesten Event im Mai in Erfurt? Wir versorgen euch mit allen Infos zu dieser Veranstaltung! Heute zum Thema Jobs im Baugewerbe.

Das Bildungswerk BAU Hessen-Thüingen e.V. bringt euch die Bau-Box zur Konferenz. Dort könnt ihr die vielfältigen und anspruchsvollen Berufe im Baugewerbe kennenlernen. Eine Voraussetzung für diesen Beruf ist, dass ihr höhentauglich sein solltet.

Um deine Höhentauglichkeit zu testen, kannst du etwas Einzigartiges ausprobieren – einen Bungee-Sprung von einem 70 m hohen Kran mit Ausleger. Der Sprung ist virtuell und trotzdem echt. Es wird sogar für dich einen Videoclip zu diesem Sprung geben, den du dann teilen und liken lassen kannst!

Wer also vom Laienkünstler zum Hauptdarsteller werden möchte, muss einfach nur in der „Bau-Box“ Platz nehmen – und los geht’s!

Das reicht euch noch nicht?

Azubis haben auf der same-here-Konferenz die Möglichkeit mit ihrem Clip rund um ihre Ausbildung 500€ zu gewinnen. Wie das geht? Klickt hier✌️.

Seid gespannt, wer sich sonst noch so bei der same-here-Konferenz zeigen wird. More coming soon…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de