Noch schnell bewerben: Ausbildung zum Monteur im Trockenbau (m/w)

Wir suchen dich als Azubi, wenn du in der Realschule volle Power bewiesen und Spaß am Handwerken hast. Zeige uns nun deine Power als Trockenbauer!

Monteur Trockenbau

Ausbildung bei Ausbau Bohn GmbH

Das bist Du

Verantwortungsvolle Aufgaben mit höchster Priorität sind genau dein Ding? Dann ergreife die Chance und agiere als Teil eines schlagkräftigen Teams, mit dem du im Innenausbau Großes leisten kannst.

 

Führerschein Klasse B

Wenn es mal wieder hart auf hart kommt, musst du in der Lage sein, das Steuer an dich zu reißen, um im Auftrag der Firma zum Einsatzort deiner nächsten Mission zu gelangen.

 

Deine Kompetenzen

  • Neben einem guten Realschulabschluss verfügst du über ein ebenso gutes technisches Verständnis
  • Du hast das handwerkliche Geschick, um mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen umgehen zu können.
  • Du bist bereit, auch einmal auf Montage zu gehen und kannst dich in die spezifischen Aufgaben verschiedener Kunden hineindenken
  • Zudem bist du körperlich fit und schwindelfrei

 

Wir bieten

  • Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Trockenbauunternehmen mit mehr als 70 festangestellten Mitarbeitern.
  • Mit einer Berufsausbildung als Trockenbaumonteur bei uns eröffnen wir dir den Weg in einen spannenden Job in der Baubranche und in eine sichere berufliche Zukunft.
  • Wir machen aus dir einen waschechten Innenausbau-Profi!

 

So geht es weiter

  • Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung als Azubi zum Trockbaumonteur (m/w)!

Für weitere Infos oder Beratung zur Stelle kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder die WhatsApp Nummer an das Team von „same here“ wenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de