Noch schnell bewerben: Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Eine spannende und rasant sich verändernde Branche bietet dir in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel die besten Voraussetzungen für die Zukunft. Von uns bekommst du dazu nach guter abgeschlossener Ausbildung eine Übernahmegarantie. Klingt gut? Dann beeil dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wanted: Azubis mit Interesse an Mobilfunk und Digital Lifestyle!

Ausbildung im mobilcom-debitel Shop, Maik Brandt und Tobias Mähr GbR

Das solltest du mitbringen:

Du bist ein Kommunikationstalent und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres? Zwei wichtige Voraussetzungen im täglichen Umgang. Neben dem Verkaufs- und Organisationstalent solltest du auch Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Waren mitbringen. Betriebswirtschaftliches und kaufmännisches Interesse sind von Vorteil.

Das erwartet dich:

Als Kaufmann/-frau bist du für den Verkauf zuständig. Weiter gehören die Beratung der Kunden und die Entgegennahme von Reklamationen mit zu deinen Aufgaben. Arbeiten im Einkaufs- und Lagerwesen gehören genauso mit dazu wie  betriebswirtschaftliche Aufgaben, z.B. das Rechnungswesen und Marketing. Natürlich dreht sich bei uns dabei alles um den Mobilfunk.

Das wünschen wir uns:

  • Bewerber mit mittlerem Abschluss oder auch Studiumsaussteiger
  • PC-Kenntnisse

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und beginnt am 01. August 2018

 

Für weitere Infos oder Beratung zur Stelle kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder die WhatsApp Nummer an das Team von „same here“ wenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de