Das same-here-Bullshit-Bingo für Azubis

Azubis kennen es sicher alle: Schon wieder einen Spruch, den du zum drölfzigsten Mal von deinen Kollegen oder Vorgesetzten hörst. Da können die Nerven schon mal blank liegen. Doch kein Grund zum Verzweifeln. Nimm dir einfach mal einen Moment zum Lachen: mit dem same-here-Bullshit-Bingo für Azubis.

Die Spielregeln sind kinderleicht:

Immer wenn du einen der aufgelisteten Sprüche hörst, streichst du den betreffenden Spruch durch. Wenn du eine Reihe quer, längs oder diagonal erreicht hast, stehst du auf und sagst aus vollem Herzen „Bullshit“! Den besten Erfolg erzielst du, wenn du deinen Bullshit-Moment auf deinem Profil festhältst. So bringst du deine Freunde genauso zum Lachen.

 

Also ran an die Tasten/Stifte: Welche Sprüche hörst du als Azubi ständig und hängen dir schon zu den Ohren raus? Schreib in die Kommentare und ergänze deine Killerphrasen!

Du wirst sehen, danach wird es dir gleich viel besser gehen. ;-)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de