#same here: Startschuss für IHK-Ausbildungskampagne ist gefallen!

Heute ist es soweit, und wir können endlich unsere Website im Rahmen der same-here-Kampagne vorstellen! Die IHK-Ausbildungskampagne same here ist von Azubis für Schüler. Sie hat zum Ziel, euch alle wichtigen Informationen zum Thema Ausbildung zu vermitteln. Unterstützung geben euch dabei vor allem unsere Botschafter, die selbst Azubis sind, ihre Erfahrungen direkt mit euch teilen und damit zeigen, dass es ihnen nach dem Abschluss auch ähnlich ging wie euch als Schülern jetzt – same here eben. Ob Memes, Stories oder Fotos: Auf ihren Social-Media-Kanälen findet ihr interessante Einblicke aus ihrem Azubi-Alltag und erfahrt, wie sie selbst zur Ausbildung gekommen sind und was sie für Möglichkeiten mit sich bringt.

Hier auf dem Blog erhaltet ihr zudem Wissenswertes zur Ausbildung und allem, was damit verbunden ist: Dazu gehören Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte von Azubis, Veranstaltungshinweise oder auch Interviews – eine bunte Mischung ist sicher!

Ihr selbst könnt euch unter dem Hashtag #samehere aktiv am Geschehen beteiligen. Stellt Fragen, tauscht euch aus und werdet Teil der same-here-Community!

Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, schreib einfach einen Kommentar oder füll unser Formular aus. Selbstverständlich kannst du uns auch über Facebook (@SAMEHERE2018) und Instagram (@samehere2018) erreichen.

P.S. Hier könnt ihr schon mal einen Blick in unseren Trailer werfen.

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de