#samehere on Tour: Jetzt geht´s los!!

Die letzten Vorbereitungen sind erledigt, der Tourbus ist gepackt… nun ist es soweit:

Ab dem 10. September geht #samehere auf Roadtour.

Ups! …und wo soll Walther jetzt sitzen?

Aber nochmal ganz von Anfang:

Seit einer Weile gibt es nun schon #samehere und wir – das Kampagnenteam – versuchen, aus möglichst vielen Bereichen der IHK-Ausbildungsberufe Azubis dafür zu begeistern, Teil der Kampagne zu werden. Denn unsere Azubi-Blogger sind die Experten, wenn es darum geht, Einblicke in den Azubi-Alltag zu geben. Wie kamen sie genau zu dieser Ausbildung, womit beschäftigen sie sich nun und was machen sie sonst gerne? Lernen sie bei der Arbeit Dinge, die vielleicht im Privatleben cool sind? (#schrauberkönig #repariermirdasmal #dukannstdasdochjetzt) 

Jetzt zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres sind auch die neuen Azubi-Blogger am Start und sammeln fleißig erste Eindrücke von ihrer Ausbildung, um diese für euch zu posten.

Das wollen wir von #samehere natürlich mit ein bisschen Wirbel unterstützen und STARTEN DESHALB AB  DIESER WOCHE (10.09.2018) die #SAMEHERE-ROADTOUR!!! Vielleicht hast du Glück und wir kommen auch auf deinen Schulhof.

#samehere Tourmap

Vielleicht ist deine Stadt auch dabei?

Bis zum 28.09.2018 tourt das Team im Tourbus

…um auf dem Schulhof eine coole Show mit Breakdance, Kampagnenmaskottchen Walther und Azubibloggern zu präsentieren. Wenn du Glück hast, bist du dabei und kannst dir den schicken Kampagnenbeutel schnappen, die Blogger live kennenlernen und befragen oder sogar einen Freizeitgutschein gewinnen.  Verfolge unsere Tour auf unserem Insta-Kanal und sende uns deine Grüße!

Hast du Fragen oder Anregungen zur Tour? Dann lass gern einen Kommentar da oder nimm ganz einfach über unser Formular Kontakt zu uns auf.

 

6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Du hast Fragen rund um die Kampagne oder das Thema Ausbildung? Ruf uns gerne an:

0160 9352 7752

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
E-Mail: info@erfurt.ihk.de