Infohotline zum Tag der Ausbildungschance am 12. Juni

Noch auf der Suche nach deiner Unicorn-Ausbildung?

Bist aber noch unentschlossen? Vielleicht hilft dir das: Die Telefonhotline zum Tag der Ausbildungschance am 12. Juni. Hier bekommst du Infos aus erster Hand vom Team der IHK. In persönlichem Gespräch findest du heraus, was exakt dein Ding sein könnte.

Infotelefon

Am 12. Juni ist die Hotline für dich scharf geschaltet!

Denn hier sitzen die Pros! 983 neue Lehrverträge in Industrie, Handel und Dienstleistungen in der Region Nord- und Mittelthüringen wurden bis zum 31. Mai abgeschlossen und unterzeichnet. Zusammen mit denen, die in den Betrieben zur Unterzeichnung vorbereitet sind, ist bereits die Hälfte aller Verträge unter Dach und Fach.

Vielleicht ist auch dein Ausbildungsvertrag bald dabei.

Ruf an und frag dich schlau!

Wo es noch offene Lehrstellen gibt, erfährst du persönlich am 12. Juni zum „Tag der Ausbildungschance“. Die Erfurter Kammer schaltet hierzu extra eine Telefonhotline unter der Rufnummer 0361 3484-278.

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu diesem Termin? Dann lass gern einen Kommentar da oder nimm ganz einfach über unser Formular Kontakt zu uns auf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

IHK Erfurt

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt vertritt die Interessen von rund 64.000 Unternehmen in Nord- und Mittelthüringen gegenüber Politik und Verwaltung. Sie setzt sich dabei u.a. für eine gute Infrastruktur, maßvolle Steuersätze und weniger Bürokratie ein, fördert die Gründung von Unternehmen und die Ausbildung von Fachkräften.

Neueste Beiträge

Kontakt

IHK Erfurt
Arnstädter Straße 34
99096 Erfurt

Telefon: 0361 / 3484-0
Mobil:0160 9352 7752
E-Mail: info@erfurt.ihk.de